Unterricht

Musizieren ist etwas Wunderbares!

Es spendet Energie, verschafft Freude, gibt Trost, lässt einen auch mal den Alltag vergessen, es bietet interessante Begegnungen und manchmal entwickeln sich daraus sogar lebenslange Freundschaften. 

Überzeuge dich selbst! Gerne unterstütze ich dich dabei. Sei dies beim Erlernen der Blockflöte oder Querflöte, im Ensemble- oder Kammermusikspiel. Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschritten; alle sind willkommen und alle können Musik erleben.

Mögliche Unterichtsorte sind in Bern (Zentrum), Köniz/Liebefled oder nach Vereinbarung. Unterrichtsdauer, -form (Einzel-, Gruppen- oder Ensembleunterricht) und -kosten werden individuell festgelegt. Als Richtlinie dient die Tarifempfehlung des Schweizerischen Musikpädagogischen Verbands (SMPV).

Schau mal rein oder melde dich für eine kostenlose Schnupperlektion! Ich freue mich!

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt wir geben ihr eine Chance."

Yehudi Menuhin